flag

Jérôme Clementz Fährt mit MICHELIN Reifen und Sie, mit was Fahren Sie?

Feb 4, 2015
by Michelin Tires  
Jérôme Clementz hat sein neues Team für 2015 zusammengestellt. Selbst in Topform, wählte er Partner, die seine Vision hinsichtlich dem Sport teilen und es ihm zudem ermöglichen, das beste Produkt zu fahren, das ihn selbst nicht nur an seine sportlichen Grenzen bringt, sondern ihm auch sehr viel Fahrspaß bereitet. Aus diesem Grund hat er Michelin als Sponsoringpartner für Reifen für das Jahr 2015 ausgewählt.

Jerome rides Michelin

Jérôme blickt in 2015 insbesondere auf die Enduro World Series, die er letztes Jahr gewonnen hat. Über die Zusammenarbeit mit der MICHELIN Marke sagt Jérôme: „Ich freue mich, mit einer so bekannten Marke zusammenarbeiten zu können, die für ihre sehr gute Qualität und innovative Produktentwicklung bekannt ist.”

Nach einem erfolgreichen Vor-Saison-Test, werden Jérôme und Michelin weiterhin gemeinsam an der Entwicklung von Top-Reifen für den Einsatz in Wettbewerben arbeiten.

Sie können auch an der Entwicklung von neuen MICHELIN MTB Reifen teilnehmen und uns helfen, Reifen anzubieten, die zu ihrem Einsatz und ihren Erwartungen besser passen. Teilen sie ihre Fahrraderfahrung mit uns, in dem sie an unserem Fragebogen teilnehmen.

Jerome Clementz

Um zum Fragebogen zu gelangen, klicken sie bitte auf den folgenden.


Klicken Sie Hier

Vielen Dank im Voraus für ihre Teilnahme! Gerne können sie den Fragebogen auch an ihre Familie und Freunde senden!

bike.michelinman.com


MENTIONS: @michelinofficial



Author Info:
michelinofficial avatar

Member since Nov 24, 2014
9 articles

18 Comments
  • 11 0
 Lame translation, them frenchies don´t know German. Also should better be on mtb-news.de if it´s targeted towards a German audience.
  • 9 0
 ZPRECHEN ZIE DEUZTSCH!!!!
  • 8 1
 MAXXIS
  • 6 0
 Das sehen aber auch nur User mit deutscher IP glaube ich.
  • 4 0
 Ist das wirklich so? Ein bischen komisch und schrecklich Big Grin
  • 1 0
 ist so.
  • 1 0
 Nope. Bin in Schweden und habs trotzdem.
Wer Deutsch als Nationalität/Sprache angegeben hat, bekommt das Ganze hier angezeigt. Genau wie zB bei der News zum NRW Gravity Cup auch.
Trotzdem komische Ansprache irgendwie...diese höfliche Ansprache auf ner Seite wie pb irritiert mich immer Big Grin
Und ich würde schätzen der Entwurf hier stammt noch aus 2014, was erklären würde warum er "letztes Jahr" die EWS gewonnen hat.

Meh, anyway....moving on!
  • 6 0
 marketinghure
  • 2 1
 i dont understand why you have to post german articles on pinkbike... there are a lot of other sites to do that Wink no one except the germans are interested in these...
  • 1 0
 nur mit deutscher ip wird deutscher text angezeigt... ihr glaubt doch nicht das sich die jungs aus den usa diesen text übersetzen...
  • 1 0
 Verstehe nicht wieso man gleich so rummacht wenn einmal ein Artikel auf Deutsch ist...
  • 1 0
 nicht jammern - Fragebogen ausfüllen!
  • 3 0
 Hat nix mit Jammern zu tun - Einfach mal wenigstens ein Mindestmaß an Mühe geben wäre angebracht gewesen - das hier ist einfach nur billig.
  • 2 0
 Die gibt's noch
  • 2 0
 Schwalbe
  • 1 0
 Ich dachte letztes Jahr hat Graves gewonnen?!
  • 1 0
 Intense rules! Smile
  • 1 0
 Onza







Copyright © 2000 - 2024. Pinkbike.com. All rights reserved.
dv65 0.249039
Mobile Version of Website