Pinkbike.com
Powered by Outside
knuspakeks
- Member since Feb 26, 2008
- 7 Followers
- 0 Trailforks Points
Recent
knuspakeks knuspakeks's video
Nov 13, 2008 at 12:18
Nov 13, 2008
danke leude ja den hab ich an dem tag gelernt
May 15, 2008 at 13:42
May 15, 2008
jo, na wenn du keine machst isses ja auc net so schlimm. ich würd noch voll keine 3er über größere doubles ziehen. denke /hoffe ja mal dass wir sons irgendwann ma fahren... hombruch würd ich auch gern ma checken.
jo, dat find ich ja cool, dass ich durch die frage noch so motiviert habe^^
fährste mim schneiderdude na w-berg?
jo, dat find ich ja cool, dass ich durch die frage noch so motiviert habe^^
fährste mim schneiderdude na w-berg?
0 comments –
Add comment
May 15, 2008 at 13:34
May 15, 2008
weiss net o de das kennst, aber is auch ganz lustig:
youtube.com/watch?v=OL8ifEk2Ibg
youtube.com/watch?v=OL8ifEk2Ibg
0 comments –
Add comment
May 15, 2008 at 13:32
May 15, 2008
ahso... naja, die anmeldungen waren ja auch übel schnell weg^^
bis ja voll der rebell einfach aufn anderen namen zu fahren^^
juhuu, dann seh ich einen der der geilsten 3er wo gibt ma in live =)
das massiv video auf deiner myspace seite is übrigens zu geil haha^^
bis ja voll der rebell einfach aufn anderen namen zu fahren^^
juhuu, dann seh ich einen der der geilsten 3er wo gibt ma in live =)
das massiv video auf deiner myspace seite is übrigens zu geil haha^^
0 comments –
Add comment
May 15, 2008 at 13:25
May 15, 2008
is aber für paint ohne scheiss ziemlich gut geworden
^^
ich war zu spät mim anmelden und kann net mitfahren =(
aber zum gucken werd ich auf jeden da sein, denk ich.
hoffe mal du kannst dann deine hardcore 3er sicher auspacken =)
ich war zu spät mim anmelden und kann net mitfahren =(
aber zum gucken werd ich auf jeden da sein, denk ich.
hoffe mal du kannst dann deine hardcore 3er sicher auspacken =)
0 comments –
Add comment
May 15, 2008 at 13:05
May 15, 2008
jaa, bittesehr. du machst den einfach so schön, da kann man ja kaum anders
:-*
du fährst beim dirtmasters mit, oder?
du fährst beim dirtmasters mit, oder?
0 comments –
Add comment

